DeeJays

DJ Jan Houser

zurück
Disco/Rock/Indie/Schlager
DJ seit 1997
    Wer ist Jan Houser
    Jan Houser unterhält nunmehr die 5. Generation an Downtown Usern im Dresdner Nachtleben.
    Seit 1997 gehört er zum festen Repertoire des Hauses.
    Vom Studentenclub Mensa, über das Tivoli in Freiberg, das Megadrome in Radebeul, das Mäx in Dresden sowie nationale und internationale Auftritte ist er immer dem Downtown in Dresden treu geblieben. Das Down Town war immer B-Seiten Club und Homebase zugleich.
    Wenn es einen Dj in Dresden gibt, der auf 18 Jahre Club-Kultur in der Dresdner Neustadt zurück blicken kann, ist es Jan Houser.
    Ihm, den man als "berufsjugendlich" bezeichnen kann, liegt es am Herzen, das Down Town,
    als das was es schon immer war und ist - eine "querbeat" Alternative zu allen anderen Angeboten der Stadt weiter leben zu lassen.
    Für ausgefallene Angebote, seien es Hochzeiten oder ausgefallene Themenpartys, verlässt er hin und wieder das Down Town.
    keine Videos
    zurück
    Downtown Dresden