DeeJays

Mike Dub aka Little M

zurück
Techno, Electro
DJ seit 1994
    Wer ist Mike Dub?
    Mike Dub aka Little M. ist ein Urgestein der Dresdner Szene und was aus Interesse zur Musik mit Mittschnitten aus dem Radio begann, hat heute seinen Höhepunkt in zeitgenössischer technoider elektronischer Musik gefunden. Er fing vor mehr als 20 Jahren bescheiden an und "spielte" in so ziemlich jeden Club, der in den 90ern Up-2-Date war.

    Für DJ Größen wie Marshal Jefferson, Marcel Dettmann und Robert Babicz war Er der Support-Act. In der Vergangenheit wurde Mike regelmäßig zur World Violation, Musique Electronique und zum Buffet der Leidenschaft gebucht, um nur einige zu nennen. Natürlich rockte er auch auf legendären Events wie der Loveparade Berlin und dem Summer Spirit Open Air in Niedergörsdorf . Als Produzent veröffentlichte er u.a. mit Hardy Hard und Alex Carbo.
    keine Videos
    zurück
    Downtown Dresden